Die Mitglieder des CVJM Eiringhausen waren sich auf der Jahreshauptversammlung sehr einig - mit großer Mehrheit wurde der neue Vorstand gewählt. Das sind:

Kirsten Kampmann als Vorsitzende und Marc Simon Schreiber als stellvertretender Vorsitzender. Thorsten Hahn wurde als Schriftführer ebenfalls für 2 Jahre in seinem Amt bestätigt, ebenso wie David Langenberg als Beisitzer. Wir gratulieren dem neuen und alten Vorstandsmitgliedern zur Wahl und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine segensreiche Arbeit in unserem CVJM!

Die Berichte aus den Gruppen, den Schulungen und der Jungscharfreizeit wurde mit Bildern und Anekdoten untermalt, sodass sich die Jahreshauptversammlung als unterhaltsam und abwechslungsreich zeigte.

Schließlich benötigten die Mitglieder noch ausreichend Power für die außerordentliche Mitgliederversammlung, die nach einer kleinen Mittags- und Kaffeepause stattgefunden hat. Der einzige Tagesordnungspunkt war die Neufassung der Satzung, die aufgrund von rechtlichen Veränderungen erforderlich war.

Auch hier zeigten sich die Mitglieder sehr einig. Nach intensiven Diskussionen wurde diese einstimmig von allen Anwesenden verabschiedet. Und so ging ein sehr langer Tag für die anwesenden CVJMler mit guten Ergebnissen zuende.